Unterstützer

Vielen Dank an die Unterstützer des Projekts "Störche in Pirkensee"

Herbert Biberger

Selbst zu den ungewöhnlichsten Zeiten und kurzfristig, auch am Wochenende, war es möglich einen LKW mit einer Arbeitsbühne, die 33m Reichweite hat, zu mieten. Nur so konnten wir die Nisthilfe montieren und das Storchennest pflegen.

BIBERGER LIFT Arbeitsbühnen & Stapler in Regensburg-Haslbach
Tel: 0941 46 37 37-0
biberger-lift.de

Alexander Greger

Alex hat die Enzelteile der Nisthilfe zusammengeschweißt und bei der Montage geholfen.

Inge und Roland Gollwitzer

Inge und Roland haben die Beobachtungsbank “Zum Storchenblick” gestiftet

Außerdem möchte ich noch der Storchenbauftragten des Landesbund für Vogelschutz Oda Wieding, und der Unteren Naturschutzbehörde des Landratsamts Schwandorf für ihre Unterstützung danken.